Unsere Hobbies


Unter dieser Kategorie findet man hier - wie im linken Fenster schon angedeutet - Seiten, auf denen wir diejenigen Dinge darstellen, mit denen wir uns gerne in unserer Freizeit beschäftigen. Einen expliziten Hinweis erlauben wir uns an dieser Stelle nochmals dahingehend, daß sämtliche Photos (soweit nicht anders vermerkt) dem Urheberrecht unterliegen.
Man stößt auf den Folgeseiten auch mehrfach auf Verweise zu Internetseiten, die zusätzliche Informationen zu den jeweiligen Themen bieten. Wir alle wissen ja, daß man sich in Zeiten des Internet "offiziell" und aus rein rechtlichen Gründen von den Inhalten dieser Seiten zu distanzieren hat - aber wir denken, es gibt genügend entsprechend mündige und Nutzer, die damit schon wissen, was wir meinen.
Sollten sich ggf. Fragen ergeben, sind wir per e-mail gerne zu weiteren Auskünften bereit.