Willkommen auf unserer Homepage





Willkommen auf unserer Homepage, die wir - mal wieder seit Ewigkeiten und wie üblich aus Zeitmangel - nicht mehr überarbeitet hatten. Nach wie vor bleibt natürlich noch Einiges zu tun, aber wir sehen die Sache inzwischen etwas gelassener. Nichtsdestotrotz hoffen wir, man findet das eine oder andere, das interessiert oder aber zumindest amüsiert. Zur Navigation nutze man bitte das linke Fenster.

Wir wünschen nun viel Spaß und danken für den Besuch; für Tips, Kritik oder anderweitige Kommentare kann man das Gästebuch nutzen, oder auch per e-mail mit uns in Kontakt treten. Und als Hinweis: Sämtliche Photos auf dieser Homepage stammen - wenn nicht anders vermerkt - von uns und unterliegen deshalb ebenso wie geradezu alles Andere auf dieser Welt dem hiesigen Urheberrecht!